Labyrinther

An dieser Stelle ist es an der Zeit, einige Worte über die Spieler un dmacher von Nandus' Labyrinth zu verlieren, es wäre ja sonst schade um die ganzen schönen Photos, die Ragnhild bei der einen oder anderen Session geschossen hat...

Ute

Mitglied seit
Anfang an
Alltägliche Beschäftigung
schreibt gerade Doktorarbeit in Physik
Charaktere
Cante-Tinza (Adelige), Esybilla di Montana (Gezeichnete), Andrego di Montana (Wegbegleiter), Liasanna Esleban (Wegbegleiter), Thoössa Averiakis (Wegbegleiter), Zoe Schattengrund (Wegbegleiter), Zepherina Yokallanda (Nesthäkchen), Alara Yimeno (Namenlose)
Meister
Gelegentliche Gastspiele bei den Wegbegleitern und den Namenlosen
Beschäftigungen auf der Homepage
Die Verrückte mit der Idee, hauptsächlicher css- und Pageschreibknecht, Geschichtenschreiberin, gelegentlich (ziemlich schlechte) Zeichnerin und die, die im Zweifelsfalle immer schuld ist...
 
Tja, jetzt muß ich wohl mal anfangen. Ich spiele schon ziemlich lange Rollenspiel, und ursprünglich ist Ragnhild dran schuld, daß ich überhaupt dazu gekommen bin - obwohl, vielleicht wäre ich auch so dazu gekommen. Wie dem auch sei, an Systemen habe ich von DnD über Rolemaster, Cthulu, Legend of the five rings, Earthdawn, Shadowrun, Cult, bis eben zu DSA schon ziemlich vieles ausprobiert. Zwischendrin habe ich auch mal diverse Ultima-Online-Freeshards ausprobiert, aber leider fehlt mir dafür mittlerweile irgendwie die Zeit, un ddem gleichen Umstand ist auch in Großteilen das LARP zum Opfer gefallen. Ich spiele deutlich lieber, als daß ich meistere, aber wenn es denn mal sein muß, dann meister ich eben auch mal - Spaß in Amhallah, oder was mir eben sonst so einfällt.
Vielleicht fällt mir ja später noch was dazu ein, kann ja sein, oder?

Connie

Mitglied seit
Anfang an
Alltägliche Beschäftigung
schreibt gerade Doktorarbeit in Physik
Charaktere
Goran von Punin (Gezeichnete), Daria Tannhaus (Wegbegleiter), Yann Sertun (Wegbegleiter), Peranor Alvarin Galandi (Nesthäkchen), Mirya di Yaladan (Namenlose)
Meister
Meistert im wesentlichen die Adeligen
Beschäftigungen auf der Homepage
Verfasserin unschätzbar vieler Meisterinfos, Programmiererin lustiger Rätsel, Zeichnerin und generell sozusagen Webmaster Nummer zwei
 
Bis sie etwas schreibt, muß ich das wohl tun - Connie ist quasi Keimzelle dieser Gruppe, und ich, jawoll, ich habe sie zum DSA gebracht. Durchschlagender Erfolg, oder etwa nicht?

Sören

Mitglied seit
Anfang an mit einigen Aussetzern
Alltägliche Beschäftigung
Doktor der Physik
Charaktere
Thisdan von Falkenwind (Wegbegleiter) Umrax Sohn des Udun (Nesthäkchen), Larecio di Cerastelli (Namenlose)
Meister
Meistert die Nesthäkchen
Beschäftigungen auf der Homepage
Bisher nur durch gute Tips aufgefallen
 
Bis er etwas schreibt - wenn das so weiter geht wird Larecio irgendwann tatsächlich ein Ersatz für den altbekannten und unerreichten Lessandreo

Ragnhild

Mitglied seit
Vielen Jahren
Alltägliche Beschäftigung
Krankenschwester (Intensivstation)
Charaktere
Allakaya Sonnenkind (Wegbegleiter), Angwi Thalionmel Galahan (Wegbegleiter), Jalani (Wegbegleiter), Liskaju (Namenlose)
Meister
Glorreicher Meister der Borbaradkampagne, dananch gelegentliche Gastspiele hier und da
Beschäftigungen auf der Homepage
Malen, Schreiben, Tipps geben, außerdem Musikexperte für alle Lebenslagen
 
Bis sie etwas schreibt - und das wird sie - ach, eigentlich finde ich, sie sollte das selbst schreiben...

Kai

Mitglied seit
ein paar Jahren
Alltägliche Beschäftigung
Referendar für Mathe und Physik
Charaktere
Rajian Altando di Majani (Adelige), Alricio Tonello di Gerrada (Wegbegleiter), Rondrigo vom Berg (Wegbegleiter), Safira (Nesthäkchen)
Meister
Meister der Königsmacherkampagne
Beschäftigungen auf der Homepage
Homepage? Was für ne Homepage? ;-)
 
Eins muß man sagen - niemand kann so herrlich Horasier und Almadaner jedweder Herkunft darstellen - das muß ihm einfach im Blut liegen!

Angela

Mitglied seit
einem Jahr
Alltägliche Beschäftigung
Doktorarbeit in Biochemie/Pharmazie
Charaktere
Odilon (Nesthäkchen)
Meister
Bisher noch nicht
Beschäftigungen auf der Homepage
Findet sich noch herein
 
Noch nicht so lange dabei, aber sie trifft den Phexgeweihten ziemlich gut. Zepherina und Odilon - 95% der Zeit sind sie das beste Team der Welt, die anderen 5% ist Odilon in Lebensgefahr... ;-)

Phillip

Mitglied seit
Herbst 06
Alltägliche Beschäftigung
Informationsrecht-Student
Charaktere
Sairech (Adelige), Bargosch (Nesthäkchen)
Meister
Bisher noch nicht
Beschäftigungen auf der Homepage
Bisher noch passiv
 
Der Ärmste, brauchte in ungefähr vier Wochen drei neue Charaktere, oder so, bei unserem kranken Spielrhythmus

Carsten

Mitglied seit
Herbst 06
Alltägliche Beschäftigung
Informatiker
Charaktere
Lexej (Adelige)
Meister
Bisher noch nicht
Beschäftigungen auf der Homepage
Bisher noch passiv
 
Der beste Nobarde aller Zeiten :-D

Ehemalige Labyrinther

Arno

Mitglied seit
Anfang an
Alltägliche Beschäftigung
Doktorand in... Maschinenbau? ... E-Technik?... ich weiß nicht
Charaktere
Fernando Sesuello Morella di Bethana (Adelige), Perdija Rosenschreck (Wegbegleiter), Umbosch Unterberg (Wegbegleiter), Lieto (Gezeichnete), Aigald Torfnirsson (Nesthäkchen)
Meister
Aarensteinkampagne, Jahr des Feuers
Beschäftigungen auf der Homepage
Jede Menge unschätzbare Tipps und eine kleine Geschichte
 
Hinterließ eine quasi unfüllbare Lücke, Gründungsmitglied und immer mit schönen und lustigen Ideen dabei. Was soll nun werden, da uns der Stratege abhandengekommen ist?

Andreas

Mitglied seit
Anfang an
Alltägliche Beschäftigung
Doktorand der Physik
Charaktere
Savertin von Zankenblatt (Adelige), Nezahed ben Nebahad (Wegbegleiter)
Meister
Dazu kam es leider nie
Beschäftigungen auf der Homepage
Keine
 
Der Mann für die außergewöhnlichen Charaktere, und die besonders in Erinnerung bleibenden Situationen

Eric

Mitglied seit
Anfang an
Alltägliche Beschäftigung
Doktorand der Physik
Charaktere
Setaou (Gezeichnete), Lessandreo ya Tegalliani di Wanka (Wegbegleiter)
Meister
Simyalakampagne, ERben des Zorns, Schlacht in den Wolken
Beschäftigungen auf der Homepage
Viele gute Ratschläge und eine kleine Geschichte
 
Der einzig wahre Meister - mit einer Anti-Affinität zu Finals und dem Nachteil 'Zeitungefühl' der den genialsten Liebfelder aller Zeiten spielte...