Alara Daria Esybilla
Liskaju Mirya Peranor
Yann Zepherina Zoe

Alara Yimeno

Alara   Alara

Alara Yimeno im Alter von fünfzehn Jahren

 

Alara Yimeno in einem Kleid Vinsalter Mode

Süßes Ding. Ein wenig naiv vielleicht, aber süß

Hismeno Garello, Alchemist und Lehrer an der Universalschule

 
Selten, daß man sie einmal so gekleidet sieht. Sonst sind sie und dieser unsägliche Botschaftsattache doch stets auf Krawall gebürstet

Rondrigo di Marvinko

Alara   Alara

Alara In der Verkleidung als Alara Severin, Al'Anfaner Alchemistin einfacher Herkunft

 

Das selbe Bild, der zweite Versuch

Irgendwas stimmt doch nicht mit der

Mirya di Yaladan, Maga zu Methumis

 
Irgendwas stimmt doch nicht mit der

Mirya di Yaladan, Maga zu Methumis

Alara   Alara

Alara Yimeno in ihren letzten Tagen in Al'Anfa

 

Alara Yimeno auf einem Portrait

Es ist eine Schande, eine Mutter so von ihrem Kind zu trennen, das ist wahr. Aber so ist Al'Anfa. Jeder schafft sich seine Abhängigkeiten selbst.

Hani-Pele, Amme Lucio Yimenos

 
Schwer einzuschätzen, wie die Ulfhardts, allesamt. Ein unbeschriebenes Blatt. Die Frage ist nur - aus Taktik oder Unvermögen?

Irato Ugolinez-Paligan, Grande zu Al'Anfa

-> Zur Charakterbeschreibung
-> Zurück zur Übersicht