Meisterhilfen zu offiziellen Abenteuern

Zwietracht in Gareth
Bei "Zwietracht in Gareth" handelt es sich um ein - im wesentlichen - höfisches Szenario, aus den Aventurischen Boten 92 und 94, das sich um den Verrat Yppolitas von Gareth dreht, bei dem sie versuchte, sich selbst an Stelle Rohajas als Erstgeborene darzustellen. Wir spielten dieses Abenteuer mit einer eher niedrigleveligen Gruppe - was es für den Meister nicht einfacher machte. Wie Conny das ganze gelöst hat findet sich im Download: ->Download
Des Greifen Leid
Des Greifen Leid ist ein Szenario zur Borbaradkampagne. Innerhalb dieses Szenarios, das sich um die Spaltung der Praioskirche steht, stoßen die Helden nach und nach auf ein Rätsel, das einem Logical ähnelt. Ich habe es vorsichtshalber mal gelöst - wer keine Lust hat, selbst zu knobeln darf sich gern bedienen:
->Download
Herz aus Eis
Herz aus Eis ist ein im Bornland spielendes Abenteuer, über das ich persönlich schon einiges negative gehört habe. Aus der Position des Spielers jedoch kann ich sagen: Das Abenteuer war, als wir es gespielt haben, eins der stimmungsvollsten, die mir jemals untergekommen sind! Aber vielleicht lag das auch nur an Connies exzellenter Ausarbeitung, die ihr hier zum Download findet
->Download Meistertipps
->Download Personen
->Download Timeline

Meisterhilfen jenseits von Abenteuern

Phex
Der Listenreiche ist einer der beliebtesten, aber sicherlich ncith der am einfachsten darzustellende Gott. Conny hat mal ein paar Dinge Phex zusammengestellt, die sicherlich einen hilfreichen Überblick geben.
->Download
Verschlungene Pfade
Kreative Lösungen zu kreativen Abenteuern
Unter dem Adlerbanner - der Raub auf Schloß Bailiri: ->Download
Aus der Asche - In Jast Gorsams Schloss: ->Download